Kundenservice, Support und Vorführungen bei Landmark auch weiterhin stattfinden können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, damit wir auch weiterhin für Sie präsent sind.
Lieferungen
Das Büro der Fa. Landmark ist auch weiterhin besetzt. Bestellungen, Reklamationen, Anfragen etc. werden voll umfänglich bearbeitet.
Durch interne Vorkehrungen können wir den Betrieb, Ihre Versorgung mit unseren Produkten aufrecht erhalten. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass Ihre Vermessungsprojekte und Baustellen nicht wegen der Versorgungskette still stehen.
Beratungstermine, Demos, Einweisungen
Vorführungen in Österreich sind derzeit leider nicht mehr möglich.
Alternativ bieten wir Videoschulungen und -einweisungen an.
Ab sofort bieten wir Demos und Vorführungen auch online an. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir senden Ihnen ein Einladungs-Link für die Teilnahme.
Service, Support und Schulungen
Unser Service- und Support-Team steht Ihnen auch weiterhin in gewohnter Weise zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns einfach an!
In Kürze (spätestens Anfang April) bieten wir Webinare als Ersatz für unsere Schulungstermine an.
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen haben. Gerade in dieser Zeit stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Und das Wichtigste: Bleiben Sie gesund!
Kontaktieren Sie uns!
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Benötigen Sie Informationen zu Ihrer Bestellung?